Kindergeburtstag feiern und mehr...

Wir bieten Ihnen die passenden Räumlichkeiten im Familiencafé.

Sie können unser Familiencafé mieten. Außerhalb der Schulferien stellen wir den Raum an den Wochenenden für Kindergeburtstage für insgesamt ca. 15-20 Personen zur Verfügung.

Sie können den Raum bis 20 Uhr am Abend des gemieteten Tages nutzen, wir berechnen dafür 50 €/Tag. Außerdem hinterlegen Sie bei der Schlüsselübernahme eine Barkaution in Höhe von 50 €, die Sie bei der  rechtzeitigen Rückgabe des Schlüssel zurückerhalten, insofern der Raum aufgeräumt und ordnungsgemäß gesäubert hinterlassen worden ist.

Die Schlüsselübergabe ist ausschließlich Freitag vor der Anmietung in der Zeit zwischen 12 und 14 Uhr möglich, die Schlüsselrückgabe erfolgt am darauffolgenden Montag ebenfalls persönlich in der Zeit von 12 bis 14 Uhr. Die Vertragsunterlagen erhalten Sie bei der verbindlichen Reservierung.

Infos & Reservierung

Bitte senden Sie uns zur Reservierung eine Mail mit dem gewünschten Datum, Sie erhalten von uns die Vertragsunterlagen zur Anmietung ebenfalls via Mail.

Tel.  089 / 84 89 41
info@awo-germering.de