Lernen Sie die Villa Bambini und unser Team kennen.

Die Anmeldungen für das Krippenjahr 2019/20 werden in der Zeit 11.03. - 22.03.2019 zentral über die Stadt Germering gesteuert.

Damit Sie sich vorab ein Bild von uns und unserer Einrichtung machen können, findet am Mittwoch, 20.02.2019 in der Kinderkrippe von 16:00 bis 18:00 Uhr ein Tag der offneen Tür statt. Lernen Sie während dieser Zeit das Team kennen und schauen sich in unseren Räumlichkeiten um - gern stellen Sie uns auch Ihre Fragen zur Betreuung bei uns.

An diesem Abend und auch die anschließenden Tage vereinbaren Sie gerne einen Gesprächstermin mit uns, wenn Sie die Betreuung Ihres Kindes in unserer Einrichtung wünschen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr(e) Kind(er)!

Flohmarkt des Elternbeirats der Kinderkrippe

Am Sonntag, 24.03.2019 von 9:30 bis 12:30 Uhr

Der Elternbeirat der Villa Bambini lädt wieder zum Flohmarkt ein!

Neben Kleidung und praktischen Dingen rund um die Themen Schwangerschaft und Kind versorgen die engagierten Eltern des Elternbeirats Sie mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, sowie Wiener und Brezn.

Der Erlös kommt wie immer den Kindern der Krippe zu Gute, so dass wir uns auf zahlreiche BesucherInnen an diesem Tag freuen.

Möchten Sie für 6 Euro Standgebühr einen Verkaufstisch reservieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Mail.

Teil der Villa Bambini werden

Unsere Einrichtung ist immer offen für neue Praktikanten/Praktikantinnen:

• SPS 1 / SPS 2
  • KinderpflegerInnen-Praktikanten
  • Bundesfreiwilligendienst
  • FOS-Praktikannten/Praktikantinnen
  • Schulpraktikanten/Praktikantinnen

Mehr Details

Engagement

Das Villa Bambini-Team engagiert sich gemeinsam mit den Krippenkindern für soziale Projekte.